Hara-Shiatsu

Dirk Stevens
Klederingerstr 73/2/1, 2320 Schwechat
Telefon: 069917064475
E-Mail: dirk.stevens@ShiatsuHakomi.at
Homepage: www.ShiatsuHakomi.at

Angebote:
Shiatsu-Therapie
HAKOMI®-Methode
Ernährungstherapie
Das Transformationsspiel

Die HAKOMI®-Methode, eine körperorientierte Therapieform, würde in den 70-er Jahren entwickelt von Ron Kurtz und seine Mitarbeiter. Die HAKOMI®-Methode ist ein effektives Prozess der Entdeckung und Erforschen von Geist-Körper Muster und Kernansichten des Lebens.

Entsprechend der Befunderhebung und energetischen Diagnose kann eine gezielte Ernährungstherapie auf Grundlage der Erkenntnisse der Yin/Yang durchgeführt werden, auch als Unterstützung der Shiatsu Behandlungen.

Das Transformationsspiel ist ein kreatives und komplexes Brettspiel, das einen spielerischen Umgang, ein tiefgehendes Verständnis und eine Transformation von Schlüsselelemente im Leben erlaubt. Es ist so wie das Leben voll mit einer großen Variation an Erfahrungen.

« zurück zur Übersicht

to top