Baby Rucksack

  • Baby Rucksack mit Inhalt © Stadtgemeinde Schwechat

Für Schwechater Neugeborene wird als Willkommensgeschenk der Stadtgemeinde Schwechat ein kleiner Rucksack mit nützlichen Artikeln ausgegeben.

Es wurden bunte Rucksäcke ausgewählt, die später von den Kindern z.B. für den Besuch des Kindergartens verwendet werden können. Es liegt ein Gutschein bei, mit dem man den Rucksack bedrucken lassen kann.
Die Gemeinde stellte in Zusammenarbeit mit Schwechater Unternehmen den Inhalt zusammen: Spielzeug, Löffelchen, Baby-Socken, eine riesige Stoffwindel, eine Probepackung Feuchttücher, ein bedrucktes Lätzchen „Ich bin Schwechats neuer Liebling“ sowie Gutscheine lokaler Unternehmen.

Das Paket bekommen Sie beim Bürgerservice im Rathaus nach Vorlage der Geburtsurkunde des Kindes. Voraussetzung ist, dass die Mutter seit mindestens sechs Monaten ihren Hauptwohnsitz in Schwechat hat.

Kontakt
Bürgerservice
Tel: 01 701 08 238 oder 01 701 08 0
E-Mail: buergerservice@schwechat.gv.at

« zurück zur Übersicht

to top