24.04.2018

Neue Telefonanlage in Betrieb

Volksschule Schwechat am neuesten Stand

  • Eingangsbereich der Volksschule Schwechat © Stadtgemeinde Schwechat
  • Anlage mit Türöffnungssystem der Volksschule Schwechat © Stadtgemeinde Schwechat

Die Stadtgemeinde brachte die Volksschule Schwechat auf den letzten Stand der Technik: es wurde eine moderne Telefonanlage montiert.

Einschulung durch die Telekom

Die Telefonanlage in der Schwechater Volksschule gehörte erneuert, vorige Woche war es soweit. Eine Anlage mit 12 stationären und zwei mobilen Nebenstellen sowie einem Türöffnungssystem für vier Nebenstellen wurde geliefert und montiert. Die Damen des Lehrerinnen-Kollegiums wurden vom Telekom-Techniker eingeschult.

 

Bild 1: Anlage mit Türöffnungssystem der Volksschule Schwechat.
Bild 2: Eingangsbereich der Volksschule Schwechat. 

« zurück zur Übersicht

to top